logo03

Rhönklub Bischofsheim-Kreuzberg

Bischofsheim 7a

Wandern Sie mit uns im Land der weiten Fernen

Abschlusswanderung 2017

Und plötzlich ist das Jahr vorbei. Am Samstag den 2. Dezember trafen sich 19 Wanderer zur letzten offiziellen Wanderung 2017 des Rhönklub Bischofsheim um 17 Uhr am Zentralparkplatz. Nach der ersten Stärkung mit einem Fruchtlikörchen ging es auf die Wanderstrecke. Die Wanderung ging durch die weihnachtlich beleuchtete Innenstadt in Richtung Haselbach. Durch die Sorg in Haselbach ging es über den Finkelberg, vorbei am Kapellchen in Richtung Katzenbuckel. Am höchsten Punkt der Wanderung erwartete uns ein herrlicher Ausblick auf die winterliche Innenstadt. Nach einer weiteren Verkostung verschiedener Liköre ging nur noch Bergab in Richtung Freibad zum Gartenhaus der Familie Fromm. Hier wurden die Wanderer schon mit heißem Glühwein und Bratwürste vom Grill erwartet. Herzlichen Dank an Helga, Sabrina und Michael die die Wanderer am Gartenhaus erwarteten.Wieder ein toller Jahresabschluss.
Ich denke die Bilder sprechen für sich.
Euer Wanderführer Wolfgang Neumann

Abschlußwanderung 202
Abschlußwanderung 102
Abschlußwanderung 302
Abschlußwanderung 603
Abschlußwanderung 702
Abschlußwanderung 5
Abschlußwanderung 8

Seitenanfang