logo03

Rhönklub Bischofsheim-Kreuzberg

Bischofsheim 7a

Wandern Sie mit uns im Land der weiten Fernen

Sternwanderung nach Unterwaldbehrungen

Am Sonntag, 16. Juni starteten wir pünktlich um 07.30 Uhr unter der Leitung von Wanderführer Rolf Ehmig zur Sternwanderung nach Unterwaldbehrungen. Über Unterweißenbrunn ging es nach Wegfurt, wo wir etwas außerhalb an einer schönen Hütte unsere Frühstückspause einlegten. Frisch gestärkt ging es nach Unterwaldbehrungen. Pünktlich um 12.00 Uhr erreichten wir den Festplatz. Eigentlich war vorgesehen, dass die Wandergruppen begrüßt werden, aber das ging im allgemeinen Trubel unter. Leider waren wir nur die zweitgrößte Gruppe hinter Oberweißenbrunn, jedoch wurden wir als die Gruppe ausgezeichnet, die den weitesten Weg gewandert war. Bei glühender Sonne, brachen wir um 14.00 Uhr zur Heimwanderung auf. Nach einigen Einkehrschwüngen kamen wir um 19.00 Uhr wieder “schwungvoll” in Bischofsheim an.

Sternwanderung Uw 1
Sternwanderung Uw 7
Sternwanderung Uw 10
Sternwanderung Uw 2
Sternwanderung Uw 3
Sternwanderung Uw 8
Sternwanderung Uw 9
Sternwanderung Uw 11 Sternwanderung Uw 5
Sternwanderung Uw 402
Sternwanderung Uw 6

Seitenanfang