logo03

Rhönklub Bischofsheim-Kreuzberg

Bischofsheim 7a

Wandern Sie mit uns im Land der weiten Fernen

Wanderwoche in Südtirol 2014

Nach einem Jahr Pause waren wir  in diesem Jahr wieder zu einer Wanderwoche in Südtirol.
Ausgangspunkt war Canazei im schönen Trentino.

Mit über 30 Personen wurde unter anderem, der Bindelweg, Friedrich Augustweg und Piz Boe um nur einige  Ziele zu nennen erwandert.
Das Wetter war den Teilnehmern leider nicht gut gesonnen. Von  Schneetreiben, Sonne und Regen wurde alles geboten;
was der guten  Stimmung aber keinen Abbruch tat.
Wanderführer Klaus Jokiel führte die Gruppe immer  sicher zum Ziel.
Leider musste auch der zweite Versuch die Besteigung des Piz Boe, das als Höhepunkt der  Wanderwoche galt wegen Schneefall und Sturm abgebrochen werden. Die Gruppe ließ es sich aber nicht nehmen, zumindest den Versuch einer Besteigung mit einem Gruppenbild zu dokumentieren. 

Col Rondella

 Wanderung auf den Col Rondella


Lago de Fedaia

Blick auf den Lago de Fedaia


Rotwandhütte
Sass Pordoi02

Wanderung zum Sass Pordoi

zum Vergrößern auf die Bilder klicken

Wanderung Rotwandhütte


Heimreise_Morgenrot01

Morgenrot am Tag der Abreise :-(((((

Seitenanfang